Music

The Stonez: live für die Make a Wish Foundation

Ende September 2010 spielten The Stonez gemeinsam mit Thunderballs und TribU2 ein Covernight Benefiz für die Make a Wish Foundation im Kulturzentrum Eisenstadt.
Der Reinerlös kam zu 100% der “Make a wish” – Foundation zu Gute! Der freiwillige Fotograf bezahlte sogar brav sein Brötchen am Buffet selbst ;-)

Eisenstadt wurde von The Stonez gerockt! Bassist Mihael Gluhak: „Es macht ganz einfach Spass mit diesen beiden Bands gemeinsam so einen großen Abend zu bestreiten! Wie schon in Wien gaben wir den Opener, und nach der ersten Nummer Brown Sugar war klar, diese Stadt will und braucht den Rock`n Roll!“

Wer auf die Rolling Stones steht und eine großartige und respektvolle Neuinterpration nicht verpassen möchte – hier gibts die Termine und alle Infos: http://www.stonez.at

Und gleich mal vorab eine Fotocoverage vom Make-A-Wish Konzert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.