People

Nina & Teddy: von Tee, Keksen und dem Tod

Manchmal erzählt das Ergebnis eines spontanen Foto-Shootings eine Geschichte. Diese Geschichte handelt von Zuneigung, Fürsorglichkeit, Erziehung und der Vererbung von Kindheitstraumata. Oder nur einfach von Nina, die ihrem Teddy die Konsequenzen von schlechtem Benehmen während der Tee-Stunde vor seine Knopfaugen führt.

If you fail to plan you plan to fail?

So wirklich geplant war gar nichts bei diesem Shooting bis auf das Tee-Service und den Spielzeugtisch. Make-Up by the model, Lightsystem by Wohnzimmer`s Deckenfluter + einem SB600 mit Wabendiffusor. Drehbuch by Zufall und Action by accident. Was dabei herausgekommen ist? 24 Bilder für den Walt Disney Adventkalender 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.