Krokodile auf Kuba

    Krokodile auf Kuba

    7. November 2015,
    Teilen tut Deinem Karma gut:

    Mit unserem Freund und Fahrer Wilfredo waren wir unterwegs von der Nordküste Kubas hinunter in den Süden – an die Südküste Kubas, zur Karibik! Durch ein Dorf, das seine Fahrräder verehrt, mit einem Zwischenstopp im kubanischen Streichelzoo, haben Zuckerrohrsaft gepresst und ein ehemaliges Indianer-Dorf auf Stelzen besucht welches in Wirklichkeit ein verstecktes Ressort mit vielen spartanischen Bungalows ist. Und ja, wir haben Krokodile gesehen. Meine liebe Frau hat sie aus überlegener und überlegter Position gefüttert und ich habe gerad noch so realisiert, dass ich langsamer bin als ein Krokodil und daher mehr Abstand halten sollte.

    EinTaginKuba-5014

    EinTaginKuba-4870

    EinTaginKuba-4873

    EinTaginKuba-4878

    EinTaginKuba-5184

     

    EinTaginKuba-4945

    EinTaginKuba-4972

    EinTaginKuba-4981

    EinTaginKuba-5003

    EinTaginKuba-5019

    EinTaginKuba-5020

    EinTaginKuba-5022

    EinTaginKuba-5092

    EinTaginKuba-5133

    EinTaginKuba-5094

    EinTaginKuba-5132

    EinTaginKuba-5095

    EinTaginKuba-5129

    EinTaginKuba-5096

    EinTaginKuba-5135

    EinTaginKuba-5144

    EinTaginKuba-5009

     

     

    Schreib einen Facebook-Kommentar

    Hinterlasse einen Kommentar auf dieser Seite

    Das könnte Dich auch interessieren: